Wir beraten Sie gerne! +49(0)6151-368 21 73

Danke für das Lob unserer Kunden

 

Das Schönste, das einem Reiseunternehmen passieren kann, sind zufriedene Kunden. Die lieben Worte und das vielseitige Lob möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

Die Woche im Ouranos Club war super. Schön gelegene Anlage, tolles Programm, nette Leute und phantastisches Essen!"

„Ja, es war eine wunderbare Woche und das Wetter beschenkte uns Oktober mit milden Abenden, wie sie sonst Ende August/Anfang September normal seien. Für mich, die einen Bergsommer hinter sich hat, der diesen Namen nicht verdient, wirklich ein Geschenk für Körper und Seele."

„Das Ilios-Center ist eine sehr schön gelegene Anlage. Besonders der tägliche Ausblick auf das Meer vom Balkon aus ist unschlagbar. Es war mir immer wieder ein Vergnügen, als Erste nach dem Aufwachen auf den Balkon zu treten, um diesen gigantischen Ausblick zu genießen."

„Also, mein erster Urlaub war suuuuperschön. Ich bin und war total zufrieden und begeistert. Es hat alles gepasst. Ich fand die Anlage, die Menschen und das Essen einfach nur gut und harmonisch. Mein Appartement war toll, die gesamte Anlage traumhaft."

„Ich möchte mich persönlich noch einmal ganz herzlich bei Dir und Euch für Deine und Eure Großzügigkeit bedanken, dass ich mit dabei sein durfte die letzte Woche. Vielen und herzlichen Dank!- Ich habe die Zeit sehr genossen und Highlights waren für mich Dein Yoga und die Bootsfahrt und hier ganz besonders die letzte Bucht mit dem Licht an der Schnittstelle von Nachmittag und beginnendem Abend. Toll! Auch die Atmosphäre während der ganzen Zeit im Gäste - und Seminarhaus Lykia hat mich wohlfühlen und entspannen lassen. Das wirklich köstliche Essen hat mich jedes Mal auf´s Neue berührt - fand ich doch darin ein Kochen mit viel Gefühl und Herz und aus Gastfreundschaft heraus."

„Es war eine wirklich schöne Zeit für mich und meine Tochter. Viele neue Eindrücke, die wunderschöne Landschaft und das Meer, neue, kreative und spirituelle Impulse haben mich bereichert. Ich werde bestimmt noch einmal dorthin fahren.Vielen Dank für Ihre Beratung."

„Das Mythos ist für mich unschlagbar. Lage, Service, Essen, Zimmer, Sauberkeit, Pool, Angebote und vor allem, das Gefühl so gut aufgehoben zu sein – mind. 5 Sterne."

„Das Beste war unsere Yoga-Lehrerin. Sie war – nach übereinstimmender Meinung der gesamten Gruppe – spitze."

„Zum Ilios-Center: Das Zimmer war schön und die Aussicht grandios. Morgens mit Blick auf das Meer aufstehen und nachts die Wellen zu hören, ist wirklich Urlaubsfeeling pur. Es war immer tipptopp-sauber. Das Atelier und auch der Meditationsraum sind wunderschön und ermöglichen ein Ankommen in Körper und Geist und Seele. ... Essen sehr lecker."

„Es hat mir im Mythos Korfu sehr gut gefallen. Die Stimmung war super, nach zwei Tagen kannte ich alle Gäste mit Vornamen (wir waren nur 16 insgesamt), Gerda und Jochen sind sehr herzliche, liebevolle Gastgeber, die mir auf Anhieb sympathisch waren. Man hat auch persönliche Kontakte zu allen möglichen Leuten knüpfen können, was ich sehr schön fand."

 

"Im Lykia konnte ich ganz nach meinem Geschmack konnte ich wandern, meine alten eingerosteten Gelenke mit sanftem Yoga wieder etwas beweglicher bekommen, meinen Geist mit Meditation beruhigen, gut schlafen, viel gesundes, frisches, leckeres Essen genießen ohne dafür planen, einkaufen und es selbst zubereiten zu müssen, ungezwungene Gespräche führen mit interessanten Menschen, aber auch ganz alleine Löcher in die Luft gucken, unter Orangenbäume, Grapefruits-und Zitronen wandeln, wandernd auf ein türkisfarbenes Meer blicken, vor einem Kaminfeuer mit einer Katze auf dem Schoß abhängen, mich mal wieder in ein Buch vertiefen oder einfach nur atmen! Wunderschönes Ambiente und sehr liebevoll-umsorgende Menschen rundeten dieses Wohlsein im Gäste- und Seminarhaus Lykia ab"

Es war ein wunderschöner Urlaub mit sehr netten Menschen. Jeden Morgen Yoga vor dem Frühstück, eine excelente Verpflegung, sehr freundliche Mitarbeiter und eine inspirierende Energie waren die Highlights. Gemeinsame Ausflüge und Grillen, zwei sehr gute Yogalehrerinnen und eine sehr freundliche, emphatische Natalie als Gastgeberin. Das Meer war wunderbar und das Malen im Atelier ebenso. Alles in Allem habe ich mich sehr gut erholt und eine sehr schöne Zeit im Manto Zentrum.

Wir beraten Sie gerne! +49(0)6151-368 21 73