Wir beraten Sie gerne! +49(0)6151-368 21 73

Österreich: Yoga in den Bergen

Kraftvolle Natur für den inneren Fluss

Berge bringen den Himmel nahe und lassen uns zugleich die Erdverbundenheit spüren. Österreich ist voll herrlicher Gebirgslandschaften. Seine Natur ist malerisch und kraftvoll. Imposante Berge, waldreiche Hänge, saftige, blühende Wiesen, türkisfarbene Flüsse und flaschengrüne Seen faszinieren Österreichs Besucher. In dieser romantischen Umgebung findet man Ruhe und Zufriedenheit. Hier kann man entschleunigen und die eigenen Ressourcen wieder mit Energie füllen.

Umgeben von einem traumhaften Panorama kommt das Leben bei ausgedehnten Wanderungen oder Mountainbike-Touren in Fluss. Yoga, Meditation und Qi Gong bringen inneren Frieden und kräftigen den Geist. Wellness- und SPA-Angebote sorgen für eine tiefe Entspannung. Elementar Reisen hat Programme ausgewählt, die das Herz zum Lächeln bringen.

Naturpark Tiroler Lech

Zu den schönsten Regionen Österreichs zählt der Naturpark Tiroler Lech. Der Lech ist einer der letzten naturbelassenen Alplenflüsse, der in einer Quelle in Vorarlberg entspringt, seinen Weg durch die Naturparkregion Lechtal-Reutte nimmt und in Bayern in die Donau mündet. Er ist malerisch eingebettet zwischen den Allgäuer und Lechtaler Alpen.

Der Lech bezaubert durch sein magisches Türkis. Im Naturpark Tiroler Lech ist der Fluss von einer wertvollen, geschützten Naturlandschaft umgeben, die für einige Pflanzen und Tierarten ein wichtiges Refugium bildet. Seine Auwälder, Flora und Fauna ringsherum sind arteinreich und Lebensraum für viele Vogelarten und wilde Orchideen.

In diesem alpinen Paradies kann man unsere europäische kraftvolle Natur achtsam und bewusst erleben und gleichzeitig genussvoll und nachhaltig entspannen.

Naturhotel LechLife

Entspannte Auszeit in den Bergen: Das Naturhotel LechLife ist ein romantischer Platz, um bei Yoga, Qi Gong und Nia Energie zu tanken und vegan zu schlemmen.

>> mehr

Wir beraten Sie gerne! +49(0)6151-368 21 73